SICHTWECHSEL

Raus aus der beruflichen Unzufriedenheit

Fühlst du dich schon seit längerem frustriert in deinem Job und sehnst Du dich nach einem Ausweg aus dieser festgefahrenen Situation? Traust Du deinen Stärken und Talenten zu wenig und weisst nicht, wie man als eine eigene Marke zu einer Persönlichkeit wird, um gesehen und zu werden? Dann mache dich fit für die grosse Veränderung, unabhängig ob als Angestellter oder als Selbstständiger. Das SICHTWECHSEL-Programm von Ronnie Hürlimann ist deine Lösung zum Ziel.

Meditation in Natur

Veränderung, aber wie?

 Viele leben von einem Wochenende zum anderen, statt ihrer echten Leidenschaft nachzugehen. Sie sind frustriert, sehnen sich nach einer grossen Veränderung, wissen aber nicht, wie sie diese angehen sollen. Vielleicht kennen sie ihre eigenen grossen Stärken noch nicht und haben ihre wahre Leidenschaft noch nicht entdeckt. Gehörst Du zu diesen Menschen? Dann ist es Zeit, zu handeln. 

Viele unzufriedene Berufstätige kommen nicht ins Handeln – sie scheuen sich vor einer Veränderung, weil sie nicht wissen wie, oder weil sie es sich nicht zutrauen. Diese Personen verschieben ihre Sorgen gerne auf morgen und merken gar nicht, dass sie schon viel zu lange damit beschäftigen – oder eben nicht. Dieses Verhalten hat seinen Preis. Körperliche und psychische Probleme machen sich oft schmerzlich bemerkbar und die Gefahr, ganz aus der Bahn geworfen zu werden, steigt kontinuierlich. 

 

Ganz anders präsentiert sich die Situation, wenn man sich dem Problem stellt. Denn allein schon die Entscheidung nach Lösungen zu suchen, setzt einen Prozess in Gang, der positive Energie auslöst. Der Weg ist bekanntlich das Ziel.

Strandspaziergang
C64F171D-8A77-4CCA-9FA2-5D6E7FD3C071_1_2

Prägende Erfahrungen

 Ronnie Hürlimann, Marketingprofi mit 30-jähriger Berufserfahrung, hat das Szenario am eigenen Leib erfahren. Er erlebte mit 52 Jahren eine Kündigung und ein Jahr später im neuen Job ein Burnout. Beides Ereignisse, die aus einem fremdbestimmten und unbefriedigendem Arbeitsumfeld entstanden sind. Diese Ereignisse haben ihn dazu bewegt, sein Leben zu überdenken und ins Handeln zu kommen. 

Falsche Glaubenssätze sind das
grösste Hindernis,

wenn eine berufliche Veränderung,

vor allem der Sprung in die Selbstständigkeit,

angesagt wäre.

Bei Glaubenssätzen ist das Problem
bereits im Wort enthalten:
Es sind Sätze, an die man glaubt.

Sie entsprechen nicht
der Wirklichkeit.

Eigene Methode entwickelt

Als Ronnie Hürlimann aus seiner beruflichen Laufbahn geworfen wurde, realisierte er, dass seine Leidenschaft und sein Herzblut nur zurückkehren können, wenn er wieder zum «Self made man» wird, der er einst zu Beginn seiner Karriere war. So hat er seine eigene Methode entwickelt, die ihm halfen, sich seine Stärken und Talente klar vor Augen zu führen, um schliesslich den Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen. 

SICHTWECHSEL ist das umfassende Premium-Programm, das Ronnie Hürlimann heute allen Personen im deutschsprachigen Raum anbietet, die im Job unglücklich sind. Dank SICHTWECHSEL werden Zweifel durch Pläne ersetzt und Hindernisse aus dem Weg geschafft, damit sich die Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Arbeitsleben erfüllt.

ZIELE

SELBSTWERTGEFÜHL STÄRKEN

Unterstützung dabei erhalten, das Vertrauen in sich zurück zu gewinnen und dadurch Mut für Veränderungen zu schöpfen.

STÄRKEN UND TALENTE ERKENNEN

Vielleicht kennt man sie, doch vertraut ihnen nicht richtig. Oder sie sind verborgen und warten nur darauf, erkannt zu werden.

ZUR EIGENEN
MARKE WERDEN

Egal, ob angestellt oder selbstständig: Als eigene Marke wird man 
einzigartig und sichtbar. Es entsteht eine neue Dimension.

Mache jetzt den ersten Schritt!

«Ich habe eine Methode entwickelt, die mir damals geholfen hat, meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen. In meinem Premium-Programm erfährst Du, wie du aus einer festgefahrenen Situation ausbrichst und wie Du deine wahre Berufung entdeckst, damit Du deine Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Berufsleben endlich erfüllen kannst. Vom unzufriedenen Angestellten, der sich wenig zutraut, trainiere ich dich zu einer selbstbewussten, starken Persönlichkeit.»

Ronnie Hürlimann