top of page

Psychologische

Beratung

In einer Welt, die uns oft an unsere Grenzen bringt, kenne ich die Tiefen der Erschöpfung, der Depression und des Burn-outs nur zu gut. Doch ich weiss auch, dass in jedem von uns eine unendliche Quelle der Kraft und des Lichts schlummert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich auf deinem persönlichen Weg zurück zu deinem natürlichen Zustand von Fülle, Flow und Ganzsein zu begleiten.

Meine Vision für Dich

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Recht auf ein erfülltes und zufriedenes Leben hat. Aus diesem Grund habe ich ein ganzheitliches Beratungsprogramm entwickelt, das speziell darauf ausgerichtet ist, Menschen in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dir einen sicheren Raum zu bieten, in dem du lernen kannst, deine inneren Ressourcen zu aktivieren und dein Leben wieder mit Energie, Hoffnung und Zufriedenheit zu füllen.

Gemeinsam aus der Dunkelheit

 

Ich weiss, dass der Weg aus der Dunkelheit kein Leichter ist. Doch ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam die notwendigen Schritte gehen können, um wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Mein Ansatz bietet dir praktische Lösungen und positive Veränderungen, die du direkt in deinem Leben umsetzen kannst. Bei mir stehst du im Mittelpunkt – verstanden, unterstützt und frei von jeglichen Urteilen.

 

Bist du bereit für den ersten Schritt?

 

Wenn du bereit bist, dein Leben zu verändern und den Weg zurück zu dir selbst zu finden, dann lade ich dich herzlich ein, noch heute mit mir in Kontakt zu treten. 

Julia Hürlimann

Finde heraus, wie ich dich unterstützen kann. Klicke auf den Button, um deinen ersten Termin mit mir zu vereinbaren. Die Beratungsgespräche finden in der Praxis Chiromed Luzern statt. Du kannst auch direkt telefonisch bei Chiromed Luzern einen passenden Termin vereinbaren.

 

Julia Hürlimann

Therapie-Nahaufnahme

Unsere gemeinsame Reise

  • Psychologische Beratung
    Fühlst du dich oft überwältigt von den Anforderungen deines Alltags? In unseren individuell angepassten Gesprächen nehmen wir uns Zeit, deine Situation zu verstehen und Lösungswege zu entwickeln, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier kannst du offen sprechen und Unterstützung finden, um wieder festen Boden unter den Füßen zu fühlen.
     

  • Achtsamkeit und Entschleunigung
    Hast du das Gefühl, ständig unter Druck zu stehen? Lerne mit mir einfache und praktische Techniken wie Meditation, Yoga und Atemübungen, die dir helfen, Stress zu reduzieren und mehr Gelassenheit im Alltag zu finden.
     

  • Ernährung und Wohlbefinden
    Merkst du, dass schlechte Essgewohnheiten deine Energie und Stimmung beeinflussen? Wir arbeiten zusammen daran, deine Ernährung zu verbessern, was dir helfen wird, dich energiegeladener zu fühlen und deine Gesundheit zu stärken.
     

  • Bewegung für Körper und Seele
    Fehlt dir die Motivation, dich regelmäßig zu bewegen? Ich unterstütze dich dabei, eine passende Form der körperlichen Aktivität zu finden, die dir Spaß macht und gleichzeitig deine Gesundheit fördert. Gemeinsam schaffen wir es, Bewegung zu einem festen Bestandteil deines Lebens zu machen.

bottom of page