top of page

Über Uns

Wir tun das, was uns erfüllt. Wir tun dies mit 200% Leidenschaft und wir stellen Anspruch an 200% Zufriedenheit!​

Ronnie Hürlimann

64489C0A-663C-4806-817E-F821D38B5F05_1_2

Die meiste Zeit seiner beruflichen Karriere verbrachte Ronnie Hürlimann in der Medienbranche, in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Marketingbereich. Als er mit 52 Jahren eine Kündigung und ein Jahr danach ein Burnout erlebte, entschloss sich Ronnie Hürlimann trotz fortgeschrittenen Alters für einen radikalen Neuanfang. Seinen Herzenswunsch, vermehrt mit Menschen zu arbeiten, setzte er nach der Ausbildung zum Coach in die Tat um. Heute unterstützt und begleitet er Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Artikel im Freizeitmagzin «Active & Live» 

Julia Hürlimann

0280B057-979C-41B6-9C8F-5EB7BF72C68E_1_2

Julia Hürlimann bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung als selbstständige Therapeutin für medizinische Massagen und Ernährungsberaterin. Ihr liegt besonders der direkte Kontakt zu ihren Patientinnen und Patienten am Herzen, für deren körperliches und mentales Wohlbefinden sie sich leidenschaftlich einsetzt. Als zertifizierte ensa-Instruktorin und psychosoziale Beraterin i.A. engagiert sich Julia intensiv dafür, Menschen zu helfen, auch psychisch im Gleichgewicht zu bleiben.

bottom of page