top of page

Mo., 01. Mai

|

La Ferrière

Neue Wege gehen

Du fühlst dich ausgelaugt, unmotiviert und hast keine Perspektiven. Bist du im Leben nicht dort, wo du sein möchtest? Suchst du neue Wege, um deine Träume und Ziele zu erreichen? Dann ist unser 3-tägiges Retreat im Schweizerischen Jura genau das Richtige für dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neue Wege gehen
Neue Wege gehen

Zeit & Ort

01. Mai 2023, 12:00 – 03. Mai 2023, 16:00

La Ferrière, La Ferrière, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dreie Tage lang beschäftigen wir uns mit deinem aktuellen Leben. Mit inspirierenden Vorträgen und Workshops, privatem Coaching und dem Training deiner Achtsamkeit und deinem Mindset, bereiten wir gemeinsam deinen Weg in die Veränderung vor. Die Gespräche mit Gleichgesinnten geben dir Inspiration und Zuversicht. 

Das Retreat findet vom 1. bis 3. Mai 2023 in La Ferrière im Kanton Jura in der Schweiz statt.

Lass uns gemeinsam deinen neuen Weg für ein erfülltes Leben definieren.

Ein Leben, das dir zusteht.

Registriere dich heute schon, um in den kommenden Monaten weitere Informationen zu erhalten und dich als erstes anmelden zu können.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page