Sa., 23. Apr.

|

Online-Workshop

Beruflich in die Erfüllung

Für alle, die sich für den ersten Workshop nicht mehr anmelden konnten - hier bietet sich eine zweite Gelegenheit.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beruflich in die Erfüllung

Zeit & Ort

23. Apr., 09:00 – 12:00

Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Du bist unzufrieden mit deinem beruflichen Alltag, doch du weisst nicht, wo du ansetzen sollst, um es zu ändern?

Bist du in einer Anstellung und beschäftigt es dich, dass deine Aufgaben öde oder deine Ideen nicht beachtet werden? Oder möchtest du deinen Job wechseln, dich gar selbstständig machen, doch es fehlt dir der Mut für die Veränderung?

Berufliche Unzufriedenheit macht sich auch bemerkbar, wenn du bereits dein eigenes Business hast, du aber keinen Erfolg hast.

Was immer es ist, was dich in deinem beruflichen Leben beschäftigt: Wir besprechen es und schauen, wie dein Weg in die berufliche Erfüllung gelingt.

Dieser kostenlose Workshop ist ein Beitrag in Zeiten von Krieg und Elend in der Ukraine. Zeiten, die uns bedrücken und uns dadurch noch mehr hindern, wichtige Veränderungen in unserem Leben anzupacken.

Der Online-Workshop findet in einem sehr begrenzten und ausgesuchten Teilnehmerkreis statt. Wer davon profitieren möchte, sollte sich rasch anmelden.

Durch den Workshop führt Ronnie Hürlimann, Experte für Selbstvermarktung im Berufsleben und Initiant des Coaching-Programms SICHTWECHSEL.